Dominik Erdmann.png
 

Dominik Erdmann ist Head of Marketing and Communication der Digital Health Factory und Autor des Buchs Wie man Götter schafft.

 

 
 
Animation Marketing.gif

Marketing

Nur wer konsequent kundenorientiert arbeitet und Produkte entwickelt, schafft einen wahren Nutzen. Marketing muss die ganzheitliche Schnittstelle zwischen performance-orientierten kurzfristigen Zielen und strategischen langfristigen Zielen sein.

Animation Markenführung-50x50.gif

Markenführung

Erfolgreiche Marken sind erfolgreiche Unternehmen. Sie schneiden langfristig besser ab als DAX und Dow Jones. Menschen erwecken das Unternehmen zum Leben, Emotionen leiten und berühren Menschen inner- und außerhalb des Unternehmens und führen gemeinsam mit der nötigen Harmonie zum Fortschritt der Marke.

 

 
 

Kauftipp: Ein Ex-Rocket verrät, wie man Top-Marken entwickelt. Must-have für jeden Startup-Gründer und Konzerne auf dem Weg ins Digitale

 — Andreas Winiarski, Partner Earlybird Venture Capital

 
 

 

Ausgewählte Unternehmen und Institutionen, mit denen ich zusammengearbeitet habe

Digital Health Factory Logo 1500x500.png
Healthcubator Logo 1500x500.png
Rocket Internet Logo-1500x500
Cannes Lions International Festival of Creativity Logo-1500x500
Gesamtverband Kommunikationsagenturen gwa Logo-1500x500
Gesamtverband Kommunikationsagenturen gwa Logo-1500x500
RCKT. Logo-1500x500
Statoil Logo-1500x500
 
Boehringer Ingelheim Logo-1500x500
Ströer Logo-1500x500