DigitalNativeCreativeStrategic

MarketerWerberHealth

R(o)CK(e)TCannesLionsWiemanGötterschafft

Dominik Erdmann arbeitet als Head of Marketing and Communication bei der Digital Health Factory, einem Berliner Company Builder im Gesundheitswesen.

Zuvor unterstützte der Brand & Marketing Strategist die Digital-Unit der führenden strategischen Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Bei RCKT. war er für einige Portfolio-Unternehmen von Rocket Internet für die Bereiche Branding und Communication zuständig, betreute den internationalen Launch eines Startups sowie die Entwicklung des Rocket Towers.

Erdmanns akademische Studien umfassen die Bereiche Marketing Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Markenkommunikation und Werbung an der Hochschule Macromedia in München. Die Hochschule ehrte ihn als zwölftbesten Absolventen der vergangenen drei Jahre. Er war zudem Teilnehmer der Roger Hatchuel Academy des Cannes Lions International Festival of Creativity, wo sein fünfköpfiges internationales Team eine Kreativkampagne zur Förderung von STEM-Fächern bei Jugendlichen für Statoil erarbeitet. 

Er veröffentlichte 2016 das Buch "Wie man Götter schafft", das von Amazon als Bestseller in die Kategorie Branding eingestuft und als "Tolle Neuerscheinung" gewürdigt wurde.